2005

Auf der Mitgliederversammlung am 28.01. wurde der bisherige Jugendwart Peter Kainz, der sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegte,
mit Dankesworten von Lothar Zuderell und einem Geschenkkorb, würdig verabschiedet.

Mit der Tennisschule Roland und Lothar Wörle aus Nonnenhorn wurde vereinbart, das Jugentraining auf unserer Anlage zu leiten.
Das vom Verein bezuschusste Training nahmen im Sommer 52 Kinder in Anspruch. Ebenso wurde beschlossen das Wintertraining in der Halle finanziell zu unterstützen.

Das Amt des Jugendleiters wurde bei den Wahlen zum Vorstand, Sepp Wolsperger, mit Unterstützung von Marlene Kindermann, übertragen.

Sommerfest

Beinahe 100 Mitglieder und Gäste waren am 31.07. auf unserer schönen Anlage. Großes Lob gab es für das umfangreiche Fischbuffett und die Fleischspeisen der Firma Merkle.
Von der Brauerei Max und Moritz gabs das Bier und die Musikgruppe “Two alive” konnte so manchen Tanzmuffel bewegen die Hüften zu schwingen. Da alle Gäste unter “Dach”
waren wurde der Abend, trotz einiger Regenschauer ein voller Erfolg.

Die erstmalig ausgetragene Boccia Meisterschaft war für alle Teinehmer ein Riesenspaß. Sieger wurde das Paar Karl Häfele und Bob Mitrovic`.

Beim TCW ist was los. Die Sommersaison ist zu Ende, das Bocciaturnier vorbei, da wird Golf gespielt im Club.
Die Idee dazu hatte Peter Kainz und so organisierte er zusammen mit Elmar Golz dieses erste, sogenannte Kirschturnier ( wegen Williamsturnier).
Mit ein paar lieben Gästen aufgefüllt, waren am Sonntag 5 Flights unterwegs. Das Wetter war gleichbleibend sch… aber nachdem die letzten Vier fertig waren, kam endlich die Sonne.
Überraschend war das hohe Niveau und auch die Ergebnisse.Sieger in der Bruttowertung wurden Namianowski Karin/Gabriel Bertram vor Henning Annelie/Geißler Michael und Henning Giorgio/Geißler Martin.
Die Nettowertung gewannen Notburga Francomano/Golz Elmar vor Göser Inge/Wimpissinger Gert. Den Abend beschloss ein tolles Essen mit der Siegerehrung.
Vielen Dank an die Organisation.