Aufstieg 2017 2

Nach nur einer Saison in der Bezirksliga kehren die Herren 40 I BL zurück in die Landesliga. Bereits am vorletzten Spieltag sicherten sie sich mit einem deutlichen 9:0 über den TC Illerissen ihren Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Bisher gab die Mannschaft in dieser Saison nur 7 Matchpunkte von 45 Spielen an den Gegner ab. Ihre überzeugende Leistung in der Besirksliga hat bewiesen, dass die spielerischen Fähigkeiten der Mannschaft ganz klar in die Landesliga gehören.

Herren 40 I BL: Bojan Banduka, Peter Göser, Nebosja Milevic, Christian Totzauer, Martin Geißler, Lars Manske

Aber auch die Herren II KK2 können auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Mit einem 7:2 gewannen sie ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Günzach und steigen als Tabellenerster in die Kreisliga auf.

Herren II KK2: Patrick Rechtsteiner, Hendrik Hildbrand, Niklas Hochguertel, Lukus Meier, David Schäfer, Lukas Schober, Tobias Holinski, Adrian Hütt, Marco Schäfer, Marco Zürn, Peter Göser, Mathias Sinz, Philipp Zuderell

Die Herren 40 II KK1 beenden die Tennissaison mit einem 7:2 Sieg über den TSV Dietmannsrie. Damit gehören Sie zu den besten drei in der Gruppe.

Herren 40 II KK1: Peter Schnitzler, Jochen Rechtsteiner, Philipp Zuderell, Armin Rechtsteiner, Reiner HIldbrand, Andriy Turansky, Jürgen Schneider

• Bold
  • Italic